Vorbestellservice Märkte Angebote
V-Markt

E-Scooter - Freiheit auf zwei Rädern

Entdecke die Freiheit auf zwei Rädern – mit E-Scootern!

Bist du bereit, deine Stadt neu zu erleben? Mit unseren modernen E-Scootern bist du nicht nur schnell unterwegs, sondern auch umweltfreundlich! Ob für den täglichen Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder einfach für einen Ausflug – unsere E-Scooter bieten dir die perfekte Kombination aus Komfort, Stil und Spaß.

Warum E-Scooter?

• Umweltfreundlich: Reduziere deinen CO2-Fußabdruck und trage aktiv zum Schutz unserer Umwelt bei.
  • Flexibel & Praktisch: Wähle deinen eigenen Weg und vermeide Staus. E-Scooter sind die perfekte Lösung für kurze Strecken.
  • Einfache Handhabung: In wenigen Sekunden bist du bereit für deine Fahrt. Falten, verstauen und loslegen!
  • Erschwinglich: Günstige Fahrpreise und kein teurer Sprit – so macht Mobilität Spaß!

Mach den ersten Schritt in eine neue Ära der Fortbewegung und entdecke die Freiheit, die dir ein E-Scooter bieten kann. Steig ein und genieße jede Fahrt!

Jetzt testen und die Stadt aus einer neuen Perspektive erleben!

Bei uns erhältlich

Ninebot by Segway MAX G2 D E-Scooter

Ninebot by Segway F20D E-Scooter

Ninebot Segway Kickscooter F2PLUSD E-Scooter

• - E-Scooter besitzt eine Straßenzulassung

* nur in den V-Märkten Immenstadt, München, Illertissen und V-Baumarkt Füssen erhältlich.