Neuigkeiten

my ChipsBox - jetzt auch bei V-Markt erhältlich!


Die ausgefallene Verpackung hat der ein oder andere wohl schon einmal im Fernsehen gesehen: Die Macher von my ChipsBox waren Teilnehmer in der dritten Staffel der Investorenshow „Die Höhle der Löwen“. Durch die Box werden die Chips nicht zerdrückt, wie es oft bei herkömmlichen Chipstüten der Fall ist, und man fühlt sich ein wenig wie mit dem Popcorn im Kino, wenn man sich mit der ChipsBox gemütlich vor den Fernseher setzt.

My ChipsBox sind reine Kartoffel- und Gemüsechips ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker. Durch diese Natürlichkeit wurde das Produkt auf Anhieb zum Testsieger: Christoph Mezger, der auch schon für Schuhbeck gekocht hat, testete im März 2016 für die Süddeutsche Zeitung elf bekannte und beliebte Chips-Sorten auf Geruch, Struktur und Geschmack. My ChipsBox erreichte den Sieg mit 10 von 10 Punkten – und ist somit mit Abstand das beste Chips-Produkt im Rahmen des Tests.

Die my ChipsBox gibt es mit verschiedenen Gemüse- und Fruchtsorten. Welche mögen Sie am liebsten?


 

Bei V-Markt gibt es ab sofort folgende Sorten:
 

my ChipsBox Smoked Paprika

my ChipsBox Wirsing

my ChipsBox Tomate & Basilikum

my ChipsBox Zucchini

my ChipsBox Curry & Ananas



< Zurück zur Übersicht

Impressum und Datenschutz