Neuigkeiten

Stolze Summen in Empfang genommen


Symbolische Geldübergabe nach Kuchen- und Getränkeverkauf

Der Kinderhort Wartburgweg und die Faustballabteilung des SV Amendingen konnten beim diesjährigen Kinderfest des V-Markt Memmingen Süd durch einen Kuchen- und Getränkeverkauf beachtliche Summen einnehmen.

Die Eltern, das Hortpersonall und die Mitglieder der Faustballabteilung verkauften an zwei Tagen Erfrischungsgetränke, Kaffee und Kuchen. Diese wurden vom V-Markt zur Verfügung gestellt. Der Erlös kommt im vollen Umfang den Hortkindern und den Sportlern zu Gute. Der Hort Wartburgweg konnte sich über 1000,- € und der SV Amendingen über 800,- € freuen.

Das gespendete Geld wird im Hort für neue Fahrzeuge für die Turnhalle verwendet und der SV Amendingen wird es für diverse Neuanschaffungen für den Verein anlegen, so Hortleiterin Carolin Decker-Kühne und Kassenwart SV Amendingen Oliver Theim.

Foto (von links nach rechts): Oliver Theim (Kassenwart des SV Amendingen), Maximilian Holzmann (Marktleiter V-Markt Memmingen Süd), Carolin Decker-Kühne (Hortleitung) und Anja Beckerle (Hortelternbeirat).



< Zurück zur Übersicht

Impressum und Datenschutz